Fahndung

Wer kennt den Urheber?

Politiker, mediengeil wie sie sind, entwickeln sehr schnell ein Gespür für schlagzeilenträchtige Äußerungen.

Selbst kaum in der Lage die Folgen ihrer Aussage zu durchdenken – sind sie sicher nicht geistiger Urheber dieser Sch……….

Wer kennt die kranken Denker hinter …

 

4. März 2005

"Spuren … geistiger Urheber hinter …

… die Spuren führen - da stimmen alle Antworten überein - zur PR-"Weisheit" lieber eine schlechte Schlagzeile als keine! Denn die Allgemeinheit vergisst schnell den Inhalt der Aussage …aber der Name bleibt bekannt… und Schweinchen fürs Grobe werden in der Politik gebraucht - ein guter Karrierestart! Bei der Absonderung kleiner und großer Sch… ist aber Vorsicht geboten - das musste Jungliberaler Jan Dittrich jetzt erfahren, fühlt sich ein ausgewiesener Spezialist aus den eigenen Reihen persönlich von einer Aussage angesprochen und denkt er gar nicht daran den "Löffel abzugeben", so bedeutet das - wenn nicht das Ende der politischen Laufbahn - so doch einen Karriereknick!

Sachdienliche Hinweise weiterhin bitte an ALT

 

14. Nov. 2003

"Spuren … geistiger Urheber hinter …

… führen alle ins „Tausendjährige Reich“ – da es sich verbietet demokratische Politiker dem pauschalen Verdacht der Verwurzelung im braunen Milieu auszusetzen wird auf Quellenangabe in diesem Fall verzichtet - obgleich der Stoibersche Rentenentwurf vom 17. Nov. 2003
www.csu.de/… vom VdK nur müde kritisiert www.vdk.de/… wurde.

Der den (bei den Amöben bereits vorhandene) Instinkt zur Vermehrung bei den Menschen noch prämiert - seine Abrundung erst durch ein großes Symbol finden würde…

Vorschlag: Mutterverdienstkreuz in mehreren Klassen!

Sachdienliche Hinweise weiterhin bitte an

 

1. Mai. 2004

"Spuren … geistiger Urheber hinter …

Die Spuren führen ins Nichts – wahrscheinlich sollte es ein kleiner Scherz sein – 8 Mio. Arbeitslose werden herzhaft lachen, lachen wie die Rentner und alle, die Rentner werden, wenn in den nächsten Tagen das Gesetz zur Rentenbesteuerung eingebracht wird! Der Parteivorsitzende ist diesen Job los – gut so – das ändert aber nichts an seinen Glauben an den allmächtigen Markt – wie der Mitverfasser des von beiden verfassten Glaubensbekenntnisses – T. Thatcher-Blair – hat er als Gerhard, der 3. Helmut, nur die Politik des Vorgängers weitergeführt (dabei war Helmut II – obgleich Mitglied der CDU – sicher der bessere Sozialdemokrat)…

führen scheinbar zu den wackeren Recken im Kampf gegen gewerkschaftliche Bevormundung: K. Biedenkopf und seinen Spannmann M. Mielke (über beider Wirken später mehr) – verdient gemacht hat sich aber ihr Professoren Kollege Engels, er zog aus, um als Chefredakteur diesen heroischen Kampf zu führen – soll sich (wahre Helden denken nie an sich) aber nie aus den Fängen des Beamtenrechts (das verglichen mit der Bevormundung durch Tarifrecht die reine Sklaverei bedeutet) befreit haben …

Sachdienliche Hinweise weiterhin bitte an